Schulfest am Standort HOLT

21.06.2024

Liebe Schüler und Schülerinnen, Lehrer und Lehrerinnen, Eltern, Geschwisterkinder und Großeltern,

wir – der Schulverein – laden euch recht herzlich zu unserem Schulfest am 21. Juni 2024 ab 16.00 Uhr auf dem Schulhof in Auwel-Holt ein. Wir freuen uns, nach 6 Jahren Corona und Zirkus Pause, nun endlich wieder unser Fest mit euch feiern zu können.
Jede Klasse bietet mit ihren Klassenlehrerinnen und Eltern besondere Programmpunkte an und sorgt so für ein tolles Angebot für alle Kinder. Auch die Hüpfburg von Grow-Holt e.V wird aufgebaut sein.

Für musikalische Unterhaltung und das leibliche Wohl ist mit einem großen Salatbuffet, einem Grillstand sowie kalten Getränken gesorgt.
Wir bitten darum, dass für jeden Besucher ein Teller und auch Besteck mitgebracht wird.

Bei dieser Gelegenheit freuen wir uns auch ihnen und euch unsere 2 neuen Basketballkörbe zu präsentieren, die wir zusammen mit dem Gleis X angeschafft haben und von den Kindern sehr gut angenommen werden. Auch das Sonnensegel über dem Aussenklassenzimmer ist dann endlich fertig gestellt.
In gemütlicher Runde lassen wir das Fest zu späterer Stunde ausklingen.

Wir freuen uns auf ein tolles Schulfest mit euch.
Euer Schulverein

Foto zur Veranstaltung