Standort Holt

Standort Holt 1

Standort Holt 2

Herzlich willkommen im Bereich des Teilstandortes Holt.

Auf den folgenden Seiten findet ihr Informationen rund um das Holter Schulleben. Viele Besonderheiten sind im Schulprogramm der Katharinenschule (siehe Stichwort Schulprogramm im Untermenü "Unsere Schule" ) nachzulesen und sollen hier noch einmal terminlich und im Jahresablauf konkret benannt werden.

So findet zum Beispiel an jedem ersten Donnerstag im Monat in der Kirche St. Georg ein Schulgottesdienst mit allen Kindern der Schule statt.

Des Weiteren sei der regelmäßige Besuch (einmal im Monat) aller Kinder in der Pfarrbücherei erwähnt.

Das "Schulgeburtstagslied", das eigens zum 175-jährigen Schuljubiläum im Jahr 2013 kom­po­niert wurde, steht in Erinnerung daran hier per Down­load für jeden zur Ver­fü­gung. Wir wün­schen allen Hörern und Lesern unse­res Lie­des und unse­rer Sei­ten gute Zeit.