Musik, Musik, Musik - Musikfest in Herongen, (09.06.2017)

Am Freitag, den 09. Juni 2017 veranstaltete der Förderverein der Katharinenschule Standort Herongen von 16.00 Uhr bis 18.00 Uhr ein Musikfest unter dem Motto:

MUSIK, MUSIK, MUSIK

Die einzelnen Klassen haben sich mit kleinen Darbietungen vorgestellt. Auch die Kinder der verschiedenen Musikprojekte und die Jugendabteilung des Musikvereins sind gekommen und haben hervorragend das zahlreiche Publikum unterhalten.

Zwischen den Musik-und Tanzdarbietungen haben sich alle Kinder an Dosenwerfen, Baumklettern, Fußball, Wasserbombenschleudern, Hüfburgtoben und vielen anderen spaßigen Dingen erfreut.

Der Hotdog-Stand war neben dem Kaltgetränkestand und dem reichhaltigen Kuchenbuffet ein Renner!!

Der Erlös dieses Festes kam dem Förderverein zu Gute, der damit zahlreiche Projekte für unsere Kinder finanziert.

Nicht nur das super Wetter, sondern alle Schülerinnen und Schüler, Eltern und Lehrer verlebten einen tollen Tag, an dem sich noch alle, besonders die Kinder, lange erinnern werden.

 

Großer Dank an Petra Degens, Monika Grebbin, Kerstin Sieben, Heike Köster und Claudia Louven die als Hauptorganisatoren all dies möglich gemacht haben!

 

 

 

[alle Party-Fotos anzeigen]